das ´WIR´

´WIR´ bestehen aus Vater-Tocher und unseren drei tollen Stylistinnen. Jeder von uns ist fachspezifisch qualifiziert und beherscht sein Handwerk perfekt! Zusätzlich sorgen wir für eine familiäre und gemütliche Atmosphäre.

Divinia Doğan

seit 2016 Meisterin

İlyas Doğan

mit 36 Jahren Berufserfahrung

Rahel

bei uns ausgelernte Stylistin

Emi

top Stylistin

Rezensionen

Um sich einen kleinen Einblick über unsere Dienste, Qualitiät und der Atmosphäre zu verschaffen, können sie die Bewertungen unserer Kunden durchlesen.

Patric Schira

Ich habe mir mittlerweile zwei Mal das Herren-Wellnesspaket gegönnt. Bin jedesmal nach kurzfristiger Terminvereinbarung sehr freundlich empfangen worden. Frisurberatung, Haarschnitt, waschen, Kopfmassage, Rasur und Augenbrauen zupfen mit dem Faden - alles perfekt.

Sabrina Weber

Einfach perfekt. War zum Augenbrauen zupfen dort und es war sehr gut. Wartezeit war sehr kurz. Eine sehr ausführliche Beratung gab's gratis dazu. Sehr zu empfehlen.